Für Infos einfach die Maus über meine Fotos bewegen,
und zum vergrößern drauf klicken!


So gut sah ich schon nach einer Stunde aus!


Niklas schläft und schläft und schläft... Niklas im Wärmebett bei schönen 37 Grad! Hier möchte ich nicht mehr weg!
Dies sind die Bilder vom ersten Tag!

So hat mein zweiter Tag begonnen.. und da hab ich mal wieder... Augen auf, ich komme! Mein anstrengender Tag geht zuende!
So habe ich meinen zweiten Tag verbracht...

Das ist bequem! Hier schlafe ich neben meinem Freund ein... Was guckst Du...?
Und das war der Sonntag im Krankenhaus!

Gleich gehts nach Hause! Billy Idol ist mein großes Vorbild! Cooler Sicherheitsgurt! Hier mit meinem ersten Handy! Endlich in meinem Bett angekommen...
Heute durfte ich endlich nach Hause, das war aufregend!

Linker Arm hoch... ...und wieder runter! Das reicht für heute! Zwischen meinen Freunden fühle ich mich wohl!
Nach diesen Strapazen mußte ich mich heute erstmal erholen...mit etwas Schlaf!

Mama ist zu langsam! Meine Altersvorsorge...? War das heut wieder ein anstrengender Tag!
Der Mittwoch ist auch rum gegangen, bald ist Wochenende!

Waaaaas, erst 8.30 Uhr? Das ist mir noch zu früh zum aufstehn! Hantelübungen im Sack!
Jetzt werd ich wieder fein gemacht... Wie man hier sieht! Gefall ich Dir?
Ein Fototermin nach dem Nächsten!

Heute habe ich mich besonders fein gemacht... ...weil ich heute eine Woche alt bin!
Eine Woche bin ich jetzt schon alt!

Bei Onkel Arndt auf dem Arm schläft es sich besonders gut! Gleich gibts endlich was zu essen!
Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum!

Heute haben wir ein Video gedreht, wo ich nen Schluckauf habe!
...das gibts hier zu sehen!
(anzusehen z.B. mit dem Quick-Time-Player
von Apple => 12,3 MB Dateigröße
oder dem Nokia Multimedia Player, 22,2 MB groß!)

Fingerübungen...
Seit dieser Woche kann ich euch auch schon sehen!

Badetag, das ist ein schöner Tag... Bin ich müüüüüüde.....gähn! Ich kann jetzt beruhigt schlafen, der große Bär passt gut auf mich auf!
Jetzt bin ich schon drei Wochen alt!



Ich habe einen neuen Freund gefunden...da kann man prima mit spielen!

Näschen in die Höh'! Jetzt hab ich aber genug! Mama hält mich ganz fest! Papas Füße hab ich auch!
Jetzt bin ich schon sechs Wochen alt!

Hab ich jetzt mal meine Ruhe? Oma knutscht die ganze Zeit! Opa traut sich nicht so ganz!
Manchmal kommt auch Besuch vorbei!

Häschen in der Wiege Heute habe ich mein Sommer-Outfit an!
Nach fast zwei Monaten kann ich mich schon wegrobben!

Hier winke ich mit Onkel Arndt in die Kamera... ...aber bei Mama ist es doch am schönsten! Da freue ich mich immer total!!!
Heute durfte ich bei Mama ins Bettchen... Hier präsentiere ich euch meine neuen Turnschuhe! Mir ist kalt........
Wie ihr seht, entwickle ich mich prächtig!


Hier sind einige neuere Bilder!

Einkaufen macht Spaß!!! Mama hat ja ein großes Bett... Die Decke ist schön warm!
Jaaaa..... Hihi..... In meinem Auto saus' ich durch die Wohnung!
Mit Papa in der Badewanne! Mama, nimm den Fotoapparat... ...und knips Papa mal mit mir!

Dauerbaustelle!!! :-)

zurück zur Startseite